Pflegedienstleitung (m/w)

BeneVit Holding GmbH

Wyhl am Kaiserstuhl

Medizinische / Pharma

Wyhl am Kaiserstuhl

Pflegedienstleitung (m/w) BeneVit Holding GmbH Wyhl am Kaiserstuhl Verantwortung für die Umsetzung des BeneVit-Hausgemeinschaftskonzeptes; Belegungsmanagement; Personalmanagement; pflegefachliche Aufsicht/Verantwortung für die Qualitätssicherung; Verantwortung über die fachgerechte und korrekte Führung.

Unser Auftrag Ihre Zukunft Ist Ein Dienst­leist­ungs­unternehmen Für ältere Hilfs­be­dürftige Menschen Mit Ambu­lanten Diensten Unter­schied­lichen Wohn­for­men Für ältere Mensch­en Sowie Voll- Und Teil­stationäre Ein­richt­ung­en Aktuell Betreibt Die -gruppe 24 Pflegeheime Bei Einer Unter­su­chung Des Bayrischen Staats­ministeri­ums Wurde Das -kon­zept Als "best Practise" Be­zeichnet Und Eine Studie Der Dhbw Stuttgart Belegt Die Hohe Lebensqualität Im Alter Für Unser Neues Pflegeheim Nach Dem -hausgemein­schafts­kon­zept In Wyhl Suchen Wir Eine Pflegedienstleitung (m/w) Tätigkeitsbeschreibung: Verantwortung Für Die Umsetzung Des -hausgemeinschafts­konzeptes Belegungsmanagement Personalmanagement Pflegefachliche Aufsicht/verantwortung Für Die Qualitätssicherung Verantwortung über Die Fachgerechte Und Korrekte Führung Der Edv-gestützten Pflegedokumentation Und -planung Anleitung Schulung Und Ausbildung Von Pflegefach- Und Hilfskräften Koordination Der Gesamtaufgaben Der Einrichtung Insbesondere Management Struktur Und Ablauforganisation In Zusammenarbeit Mit Der Hauswirtschaftsleitung Kommunikation Und Kooperation Mit Anderen Internen Und Externen Bereichen (z B Haus- Und Fachärzte Krankenhäuser Behörden Lieferanten Externe Dienstleister) Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung (gem Heimpersv) Leitungserfahrung Im Bereich Personalführung Ausgeprägte Fachkenntnisse Und Soziale Kompetenzen Teamfähigkeit Mit Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Position In Vollzeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag überzeugen Sie Sich Vom -hausgemeinschaftskonzept Erleben Sie Was Für Uns Altenpflege Bedeutet Und Werden Sie Ein Teil Von Uns Pflegedienstleiter Pdl Pflegeleiter Krankenpfleger Altenpfleger Pfleger Pflegebereichsleiter Fachaltenpfleger Gesundheitskrankenpfleger Heimleiter Leiter Leiterin Pflegemanager Stationsleiter Betriebsleiter Examiniert Examinierte Examinierter Pflegefachkraft Leitende Leitender Pflegedienstleiterin Pflegeleiterin Krankenpflegerin Altenpflegerin Pflegerin Pflegebereichsleiterin Fachaltenpflegerin Gesundheitskrankenpflegerin Heimleiterin Pflegemanagerin Stationsleiterin Betriebsleiterin Pflegedienst Krankenpflege Altenpflege Pflege Pflegeberuf Pflegeberufe Care Krankenschwester Einrichtungsleitung Fachkrankenpflege Pflegefachkräfte Gesundheitskrankenpflege Gesundheitswesen Gesundheitspflege Gesundheitsberufe Sozialmanagement Heimleitung Pflegeleitung Betriebsleitung Stationsleitung Ab Sofort Frei Per Pflegedienstleitung (m/w) Verantwortung Für Die Umsetzung Des BeneVit-Hausgemeinschaftskonzeptes Belegungsmanagement Personalmanagement Pflegefachliche Aufsicht/Verantwortung Für Die Qualitätssicherung Verantwortung über Die Fachgerechte Und Korrekte Führung Wyhl Am Kaiserstuhl

Stellv. Leitung (m/w) Bauabteilung
   BeneVit Holding GmbH (Mössingen)

Hauswirtschaftsleitung (m/w)
   BeneVit Holding GmbH (Schöllkrippen)

Pflegedienstleitung (m/w)
   BeneVit Holding GmbH (Wyhl am Kaiserstuhl)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)

IT Security Architekt *in (m/w/d)
   Baloise Group (Bad Homburg)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
   Werksviertel Service GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)